Winter/Sommer 2013

Im Mai ging's zum Lagertag des Heinkelclubs (Webauftritt s. Bild), um mich mit ein paar Ersatzteilen zu versorgen. Außerdem brauchte meine "Dicke Bertha" wieder mal TÜV. 

 

Dann besuchte ich meine alte Heimatstadt. Wie man sich erinnert, war in Deutschland Anfang Juni flächendeckend Hochwasser. Hier das Schwalmtal bei Treysa:

 

 

Mitte Juni flogen wir in den Urwald nach Nordfinnland zu unserem Anwesen Valhalla:

 

 

 

 

 

 

Hier waren auf den Bergen sogar noch nach Johannis  Schneereste,                                                       während wir am Strand wie im Süden baden und sonnen konnten.

 

 

 

 

 

Während es in Deutschland noch regnete, konnten wir im Gras vor unserer Hütte in der Sonne frühstücken.

 

 

 

 

 

 

 

Wandertouren mit Zelt und Rucksack machten wir auch im Nationalpark Lemmemjoki. Hier auf dem Berge Joenkielinen.

 

 

 

 

 

 

 

Zur Bildergalerie 2013